Cabinet installations Economics – protects the endoscope from typical damage, such as damage to the optics Sicherer Halt der Versorgungsstecker durch diverse Steckerhalterungen Hygiene –quick-release mounting components suitable for all types of disinfectant (RDG / RDGE / thermodisinfection) Approved for all VAH listed disinfectants Wide product range – enables safe storage of endoscopes, ultrasound probes and TEE probes
Product list "cabinet installations" for download
Copyright © medAS medizinische Arbeitsplatzsysteme GmbH&Co.KG Data Privacy Publication Details
Cabinet installations
Economics – protects the endoscope from typical damage, such as damage to the optics Sicherer Halt der Versorgungsstecker durch diverse Steckerhalterungen Hygiene –quick-release mounting components suitable for all types of disinfectant (RDG / RDGE / thermodisinfection) Approved for all VAH listed disinfectants Wide product range – enables safe storage of endoscopes, ultrasound probes and TEE probes
Product list "cabinet installations" for download
Copyright © medAS medizinische Arbeitsplatzsysteme GmbH&Co.KG Data Privacy Publication Details
Cabinet installations
Economics – protects the endoscope from typical damage, such as damage to the optics Sicherer Halt der Versorgungsstecker durch diverse Steckerhalterungen Hygiene –quick-release mounting components suitable for all types of disinfectant (RDG / RDGE / thermodisinfection) Approved for all VAH listed disinfectants Wide product range – enables safe storage of endoscopes, ultrasound probes and TEE probes
Product list "cabinet installations" for download
Data Privacy Publication Details
Copyright © medAS medizinische Arbeitsplatzsysteme GmbH&Co.KG

Wirtschaftlichkeit – schützt das Endoskop vor typischen Beschädigungen, wie Schäden an der Optik Sicherer Halt der Versorgungsstecker durch diverse Steckerhalterungen Hygiene – schnellentnehmbare Halterungskomponenten für alle maschninellen Desinfektionsarten (RDG / RDGE / Thermodesinfektion) geeignet Für alle VAH gelisteten Desinfektionsmittel freigegeben Große Produktvielfalt ermöglicht die sichere Aufbewahrung von Endoskopen, Ultraschallsonden und TEE Sonden
Schrankeinbauten
Produktliste Schrankeinbauten zum download
Copyright © medAS medizinische Arbeitsplatzsysteme GmbH&Co.KG Datenschutz Impressum
Wirtschaftlichkeit – schützt das Endoskop vor typischen Beschädigungen, wie Schäden an der Optik Sicherer Halt der Versorgungsstecker durch diverse Steckerhalterungen Hygiene – schnellentnehmbare Halterungskomponenten für alle maschninellen Desinfektionsarten (RDG / RDGE / Thermodesinfektion) geeignet Für alle VAH gelisteten Desinfektionsmittel freigegeben Große Produktvielfalt ermöglicht die sichere Aufbewahrung von Endoskopen, Ultraschallsonden und TEE Sonden
Schrankeinbauten
Produktliste Schrankeinbauten zum download
Copyright © medAS medizinische Arbeitsplatzsysteme GmbH&Co.KG Datenschutz Impressum
Schrankeinbauten
Wirtschaftlichkeit – schützt das Endoskop vor typischen Beschädigungen, wie Schäden an der Optik Sicherer Halt der Versorgungsstecker durch diverse Steckerhalterungen Hygiene – schnellentnehmbare Halterungskomponenten für alle maschninellen Desinfektionsarten (RDG / RDGE / Thermodesinfektion) geeignet Für alle VAH gelisteten Desinfektionsmittel freigegeben Große Produktvielfalt ermöglicht die sichere Aufbewahrung von Endoskopen, Ultraschallsonden und TEE Sonden
Produktliste Schrankeinbauten zum download
Datenschutz Impressum
Copyright © medAS medizinische Arbeitsplatzsysteme GmbH&Co.KG